Samstag, 4. Dezember 2010

Zu Besuch bei der Bergmaus...

Liebe Piri, schau mal hier... Gestern war ich auf Besuch bei der Bergmaus. Dieses Foto ist hoch über Davos auf dem Panoramaweg entstanden und du siehst, wir haben einen herrlich sonnigen Wintertag zusammen genossen. Wie gut, dass wir wintertaugliche Kleidung haben, im Tüpfliröckli hätte ich wohl ganz schön gefroren. Fein gegessen haben wir auch und ich habe die ersten Mailänderli der Saison knabbern dürfen.

Und.... liebe Land- , Piri-, Barbaramaus... ich gratuliere uns beiden und allen anderen Barbaras ganz herzlich zum Namenstag und da ich weiss, dass du gleich doppelt feiern darfst, schick ich dir auch noch ganz liebe Geburtstagsglückwünsche. Ich habe ein spannendes Jahr mit dir verbringen dürfen und danke dir von ganzem Herzen dafür.

Liebe Grüsse von der Stadt-, LARA-, Barbaramaus...

Kommentare:

  1. Donner nochmal, auf dem Panorama-Weg wär ich auch gern gewesen.... aber meine Entscheidung ! Danke der guten Wünsche...und auch dir Stadtmaus ein herzliches Danke für das mit spielen auf unserer Mäusewiese.....macht sehr viel Freude.
    Bis bald Piri

    AntwortenLöschen
  2. liebe piri
    ich wünsche dir und barbara alles alles liebe zum namens- und geburtstag!!!!!!

    du hättest wirklich auch dabei sein sollen - es war ein herrlicher tag :-)

    aber ganz sicher komme ich dich bald mal auf'm land besuchen :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen