Sonntag, 13. März 2011

Glaronia feiert Fasnacht...

Während in vielen Regionen die Fasnacht schon seit letztem Mittwoch vorbei ist, geht es an anderen Orten erst jetzt richtig los. Diesen Bericht habe ich von meiner Schwester Glaronia bekommen:

Liebe Mäuse-Freundinnen

Die Fasnacht ist mir nicht wirklich wichtig. Trotzdem habe ich mir eine Leckerei gegönnt. Und die war sooooo gut. Es hat aber nur 2 kleine Fasnachts-Chüechli gegeben. Schliesslich muss auch die Maus-Frau auf die Linie achten. Und die Bikini-Zeit kommt ja auch schon bald.

Mit Genuss lese ich die Erlebnisse meiner Schwestern und Brüdern aus der Mäuse-Familie. Da ist zünftig was los und ich merke, dass Mäuse sehr gerne reisen. Ich muss das auch mal in Angriff nehmen und euch allen dann tolle Fotos zeigen.

Bis demnächst mit mäusigen Grüssen

Glaronia

Unsere Glaronia schreibt so fleissig, ich glaube, sie braucht bald ein eigenes Bloggerprofil.

Liebe Grüsse

LARA

4 Kommentare:

  1. ...mich würde wundernehmen, wie es bei dir nach dem essen ausgesehen hat. Bei uns gibt das immer eine riesen sauerei!!!

    ja und morgen Montag beginnt auch für uns die Fasnachtszeit

    lg prachmaus

    AntwortenLöschen
  2. ich würde es begrüssen, 1:1 von der Glarner Maus zu erfahren, wie sie nach dem Fasnachts-chüechli-essen ausgesehen hat. Und Siomone.... am schlimmsten sieht es nach dem Rosen-Chüechli essen an der Herbstmesse aus. es grüsst die Landmaus

    AntwortenLöschen
  3. also leute....bei mir siehts interessant aus nachdem ich 'fasnachtschüechli' gemampft habe und der boden....gut habe ich zwei hunde!!!!!

    liebs grüessli lee-ann und strickmausi

    AntwortenLöschen
  4. @Landmaus

    ...ich hab doch mal ein Eisen gekauft, um Rosenchüechli zu machen... Nur frag ich mich grad wo das sein könnte; noch nie gebraucht!!!

    AntwortenLöschen