Samstag, 19. März 2011

Mäuse an der Giardina


Gestern besuchte ich zusammen mit der Bergmaus und der Prachmaus die "Giardina" in Zürich Örlikon. Wir liefen durch die Ausstellung und bestaunten die verschiedenen Installationen. Da gab es Whirlpools, die sich sehr gut für uns als Schwimmbad eignen würden. Doch an einer Stelle war sogar für uns Mäuse "Schlagestehen" angesagt. Nach weiteren Shoppingstopps auf der anderen Seite der Stadt, kamen wir fix und fertig nach Hause.
Die Bergmaus übernachtete bei mir, wobei wir vor dem Schlafengehen noch ausgiebig plauderten. Nun sind wir unterwegs nach Basel, wo wir uns mit Piri und Prachmaus treffen.

2 Kommentare:

  1. ooooh habt ihrs aber schöööön und ich sitz hier und schau zu wie die strickfraueli näht....
    ciao ciao mäusefreunde....eures strickmausi

    AntwortenLöschen
  2. hallo mausis

    vielen dank nochmal für den schööööööööööönen nachmittag so ganz unter uns (okay, unsere "trägerinnen" hatten wir ja noch dabei, aber wir durften doch wenigstens ab und zu aus der tasche "gücksle":-)

    glg
    bergmaus

    AntwortenLöschen