Montag, 28. März 2011

zzzzz !


10 Kommentare:

  1. Ich bin ja gespannt, was da passiert.
    Liebe Grüsse
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. hihihihi soooo guet
    also ich bin ja auch gespannt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. wiiiieso schaut die so erschrocken drein?

    AntwortenLöschen
  4. Ist es die Vorahnung? Keine Angst, bei Simone gibt es zwar lange und spitze Nadeln, aber eigentlich ist sie eine ganz Liebe.
    LG
    LARA

    AntwortenLöschen
  5. Ist dass das Gruselwusel was du da im Schlepptau hast? Meine Kinder lieben dieses Buch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese szene.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. lange Nadeln... hier wird gepiiieckst! Manche Geschöpfe müssen zu ihrem Glück gezwungen werden..., ja, ich weiss, die prachmaus ist ne ganz liebe, doch erzählt dies mal dem geflügelten Grünkopf, der hat nämlich keine Ohren.... das Geschöpf macht wohl deshalb einen Lätsch, weil es nicht weiss, was es erwartet und ich ehrlich gesagt hab nur so eine Ahnung, also dran bleiben, irgend wann löst sich auch dieses Rätsel... herzlich Piri Landmaus

    AntwortenLöschen
  8. mensch ihr macht es aber sehr sehr spannend!!! ich freu mich schon auf teil 2!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Piri, gehst du zu Fuss und wann kommst du denn da an... Ich bin ja schon richtig gespannt.
    Liebe Grüsse
    Lara

    AntwortenLöschen
  10. hahahhaaaa so gut...keine angst...bei simone ist es schön und da gibts immer schokolade!!!!
    liebs grüessli strickmausi

    AntwortenLöschen