Sonntag, 6. März 2011

Schokoladenkuchen . .

. . mit viel Zuckerguss und einer Kerze.
Für dich liebe Prachmaus.
Ich hab dich beim Feiern gesehen !
Piri

5 Kommentare:

  1. mmmmmmh.....ja ja die prachmaus ist gerne bei apero und kuchen....die strickmaus auch!!!! deinen kuchen würden wir wegschmatzen im eiltempo!!!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhh so mausig, danke Piri :o)
    Ich muss euch dann noch meine NEUEN Schuhe zeigen, Maus kann ja nie genug Schuhe haben.
    Und vom Topolino zeig ich euch dann noch Bilder, ich glaub ich hab mich verliebt ♥

    prachmaus

    AntwortenLöschen
  3. Gerne schliesse ich mich den Glückwünschen an. Liebe Frau Prachmais, liebe Prachmaus, euer Laden ist ein toller Treffpunkt für uns geworden.
    Danke vielmals für eure Gastfreundschaft, die ich auch öfters geniessen durfte.
    Liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen
  4. Topolino ist auf der Heimfahrt auf dem Beifahrersitz mitgeschwebt. Er hat dann der Marmaus erkläret, dass er etwas verliebt sei. In eine huebsche Maus im Baselbiet. Marmaus sieht nun ganz erleichtert aus. Bei Maeusen ist das wahrscheinlich anders als bei Menschen, oder doch nicht? Topolino sitzt nun auf Wolke sieben.
    Lieben Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, du hast deine persönliche geburtstagskarte bekommen - eine tolle idee!!!!!
    ich hoffe schon sehr, dass du liebe prachmaus nächstes wochenende auch "raus darfst"
    glg
    bergmaus

    AntwortenLöschen