Montag, 22. November 2010

Mausnachrichten...


Liebe Piri,
letzte Woche habe ich ganz unterwartet einen lieben Gruss einer bis jetzt noch unbekannten Verwandten von uns bekommen. Sie lebt in Niedersachsen in Christianes Patchwork Stube und wie wir auf dem Bild sehen, weihnachtet es da schon sehr. Ich glaube, sie hat da ein richtig schönes Zuhause gefunden und ich freu mich ganz ungemein über solche Fotos. Darum habe ich mir das gleich von Christiane ausgeliehen...
Als ich vor 10 Tagen im grossen blau-gelben Möbelhaus war, waren doch tatsächlich alle Mäuse ausverkauft. Nur mit viel Charme und Überredungskunst konnte ich noch ein Ausstellungsstück bekommen. Wo die nur alle hin sind? Meinst du, wir werden es noch erfahren?
Liebe Grüsse
deine LARA

3 Kommentare:

  1. liebe lara, liebe piri

    also die liebe süss mounty-mouse muss sich noch für den winter einkleiden, dann zeigt sie sich in ihrem gwändli :-) und sie freut sich auch schon sehr euch mal zu treffen

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. mounty-mouse....das zergeht auf meiner Zunge wie Schokolade..... aber erst zu dir liebe Lara, toll das es noch Verwandte gibt und das sie noch Fotos senden, einfach super. Heute hab ich noch eine Postkarte von Rosaly und Frederik erhalten... demnächst auf dieser Seite. mounty-mouse, da bin ich echt gespannt wie die Verwandten in den Bergen sich so bewegen. Ich für meinen Teil bin gerade an einer neuen Sorte Schoggi knabbern, Mäuse.... glaubt mir, die Auswahl von dem süssen Zeug ist rieeeesig!
    Piri die Landmaus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lara und Piri
    Leider hat meine neue Besitzerin das erst heute gelesen .Denn sie ist im Umzugsstress.Ich werde dem nächst umziehen und schicke Euch dann neue Bilder von meinem neuen zu hause.Jeden morgen wenn meine neue Besitzerin die Treppe runter kommt sag sie zu mir " Guten morgen Patricia " ich glaube so hat sie mich getauft .
    Liebe grüße an alle Verwandten eure Maus Patricia aus Niedersachsen .

    AntwortenLöschen