Mittwoch, 24. November 2010

süchtig!

18 Schokoladenstücke,
luftig leicht und süss,
ja ich liebe diesen Genuss
ganz ohne Verdruss.
Piri die Landmaus
.
Liebe Lara, was meinst du ?
Schokolade ohne Ende,
bald bin ich kugelrund,
am Ende platze ich noch,
doch, noch hab ich nicht
alle feinen Sorten
durch probiert.
Ein echtes Dilema,
aber ich bleibe dran.
liebe Grüsse von der Schokoladenmaus

4 Kommentare:

  1. Hej Piri, die Schoggistückchenschoggi mag ich auch (seeeehr)... und du hast mir nicht eines abgegeben?!?!!!!
    Nun von wegen kugelrund ... hüpf noch ein klitzeklein wenig mehr rum und die Schoggi verträgt sich wunderbar mit deinem Körpergewicht :-)
    Hebst guet.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ich kenn das, geöffnet und schon wieder weg.
    Bei mir funktioniert besonders bei

    *Ragusa*

    Ich glaub am Wochenende nehm ich eine mit. Wenn das so kalt wird, braucht man was für die Seele ;-)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss noch genau, wo ich die zum ersten Mal in meinem Leben gegessen habe. Aber das wäre eine längere Geschichte. Bestimmt brauchst du ein wenig Speck um den Weihnachtsmarkt gut zu überstehen. Viel Glück und liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Schokolade ist toll, die mag ich auch. Ich finde Schokolade so gut dass ich sogar selbst welche mache, zu sehen auf www.crea-look.ch. Schaut doch mal rein ! Gruss von crea-look

    AntwortenLöschen