Montag, 27. Dezember 2010

Glück im Stall !

Es heisst, dass in der heiligen Nacht die Tiere mit einander sprechen können. Deshalb gehe ich Piri gerne nach der Mitternachtmesse noch in unseren Stall und schaue kurz zu unseren Tieren. Es fühlt sich dann wie ein Märchen an, auch wenn die Tiere nicht wirklich sprechen. Doch, was hör ich da ? Ein leises "mähä"!
Heute habe ich meine Bildermaschine in den Stall genommen, bin ganz ruhig in das Stroh gesessen und habe gewartet, wie neugierig unser neues Lamm wohl ist.
Grüsse aus dem Stall!
Piri die Landmaus

5 Kommentare:

  1. ein hübsches lamm, herzlichen glückwunsch!!! :-) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Lamm ist ja sooooo herzig. Vielen lieben Dank, dass du für uns das Foto gemacht hast. Unser Blog ist richtig toll und ich bin immer sehr gespannt auf die nächsten Mäuseberichte.
    Liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das Lämmchen süss, vielen Dank für die schönen Fotos. Ich lese auch sehr gerne hier...

    liebi Grüess
    Manuela mit Perli und Perla.....

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö, ist das ein süsses Lämmchen - dein Mut und deine Geduld wurden ja richtig belohnt. Ich mag Schafe!
    Liäbs Grüässli
    Ida
    ... übrigens auch der Miro war in der heiligen Nacht unterwegs - hat mir aber bis heud nicht erzählt, was er alles von den anderen Tieren erfahren hat ...

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine nette Geschichte! Schau doch mal bei mir vorbei, da hat sich jemand eingeschlichen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen