Dienstag, 14. Dezember 2010

Guguuusli...

wär sin mir???
hihihi...

Hüt bin ich go d'Lara bsueche.
Sie hett mir e Button und es Schoggihärzli gschänggt, so lieb vo ihre ;o)

Do no ne Bild vo dr Autofahrt nach Züri. 
Ich han immer guet müesse luege wos dure goht...

Und denn han ich ins Spital mit dörfe. 
Ich ha doch au emol uf so ne Stuehl welle sitze!!!
...aber zum Glügg lueg ich guet zu mine Müüslizähn!!!

Tschüss Lara... 


prachmaus

4 Kommentare:

  1. Meine Liebe Prachmaus...
    herzlich willkommen auf unserem Blog. Du bist die erste, die unserer Einladung gefolgt ist und wir freuen uns so richtig, dass du gleich losgelegt hast.
    Ich hoffe, wir werden noch ganz viele...
    Liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen
  2. Wo bekommt man diese herrlichen Mäuse her? Ich möchte unbedingt ach mindestens eine adoptieren!!!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. juhui, auch ich freu mich bald bei euch mit zu mischen :-)))) und die prachmaus war ja soooooo tapfer beim zahni!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prachmaus, hast du die lila Schockolade gleich gegessen und ist noch was zum knabbern da? Allerdings, wenn ich so ein Doktorstuhl sehe, überlege ich es mir und verzichte heut auf schoggi, schön, dass du bei uns bist. herzlich piri..oh katja, freu mich auch auf dich ! Hallo Meeresfrüchten, die Befreiungsaction findet im grossen blauen Riesen statt....

    AntwortenLöschen