Donnerstag, 23. Dezember 2010

puhhh...

die letschte Gschänggli sind gnähyt, no schön verpacke
und denn bin ich bereit für Wiehnachte :o)

und wie gsehts bi euch dehai us???
prachmaus


no öppis
hüt am Morge han ich ganz elläi en Wiehnachtsapero gmacht
hihi, e ganzi Fläsche nur für mi, hicks!

........

und jetzt zeig ich euch no mis Bäumli.
Ich bruch kein ächte, die sölle lieber im Wald bliibe.
Hmmm... was söll i nur dra hängge???


 Zeig mir doch euches Bäumli, bitte...

3 Kommentare:

  1. Hallo Prachmaus, deine Bilder sprechen für sich und mit dem Hicks durfte ich Gestern Abend mit einer lieben Freundin anstossen. Nun muss ich mich noch ein wenig am Fell zwicken, den dîe Arbeit erledigt sich nicht von alleine. Wunderschöne Festtage an alle, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prachmaus,
    schau doch mal bei mir vorbei, da kannst du den Weihnachtsbaum der Kuscheltiere sehen.
    Ach ja und eine Verwandte von dir ist auch hier eingezogen, davon gibt es dann die Tage auch noch Bilder. Leider ist sie noch etwas zu dünn angezogen, hast du vielleicht Schnitte in deinem Nähatelier?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ui liebi Prachmaus - mer hei au kes ächts Bäumli, will mer auf finde die ghöre i Wald.... mini zwei Müsli hei leider au no nüt dickers azlegge, die münd au no chli ad Maschine sitze, und das lieber ohni Apéro vorher - zwinker...

    LG vo de Perlemüsli, wo no dringend e Name bruche....

    AntwortenLöschen