Freitag, 10. Dezember 2010

Reisemäuse

Es scheint, das Rosaly und Frederik gerne Reisen. Vor einiger Zeit erhielt ich erneut eine Postkarte von den Zweien. Für mich sehen die Mäuse ganz zufrieden aus und ihre Kleidung scheint dem Winterwetter zu trotzen. Wenn ich gerade von Kleidung spreche: heute war ich in der Nähstube
und habe mir auch so einen tollen Römö/Rock bestellt, wie ihn die Prachmaus trägt. Ja, zugegeben, ich kann zwar auf meiner Nähmaschine nähen, etwa so, wie der Bauer Traktor fährt, aber so ein modisches Teil wie die feinen Mäuse ihn tragen, nein, das liegt mir nicht. So war ich heute in Rheinfelden und habe ein wenig die gute Simone versäumt und mir mein Weihnachtsgeschenk gleich selbst bestellt.
Das waren die neusten Neuigkeiten vom Lande.
PIRI

3 Kommentare:

  1. das klingt ja sehr interessant ;-) schönes wochenende und herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. :o)

    ich weiss schon wer ihn nähen wird!!!!

    gruss simone

    AntwortenLöschen
  3. Mit Interesse habe ich schon bei Prachmais von deinem Ausflug gelesen. Wenn alles klappt, bin ich morgen dort...
    Ob ich einen meiner Römös anziehe...?
    Liebe Grüsse
    LARA

    AntwortenLöschen