Samstag, 11. Dezember 2010

Wenn Maus eine Reise macht...

Lara-Maus hat heute auch einen Ausflug gemacht. Zufälligerweise an den gleichen Ort wie Piri gestern. Im Laden der tollen Prachmaus habe ich eine gemütliche Zeit verbracht. Auch eine ganz besondere Strickmaus war da....

Es war echt toll, aber der Heimweg dauerte 3 Stunden länger als geplant... Ein Warnlämpchen zwang uns von der Autobahn abzufahren. Wir schafften es gerade noch zu einer Tankstelle.... Dort haben wir versucht Öl nachzufüllen, aber der Messstab hat trotzdem nichts angezeigt. Da half nur noch der Pannendienst...

Da sass ich nun mit meinem ganzen Wocheneinkauf...

... und beschloss: Frau Maus die Kluge, reist nun weiter im Zuge...

Endlich daheim genoss ich dann erst mal einen Röteli von der lieben Tante Erika...

... und dann noch eine grosse Portion Spaghetti Bolognese mit ganz viel Parmesan...

Morgen arbeite ich im Nähzimmer, das ist wesentlich nervenschonender...

Liebe Grüsse

LARA

4 Kommentare:

  1. ups...!!!

    ich hab mich sooo toll gefreut dass du mich heute besucht hast

    liebe Grüsse Cousine prachmaus

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, hab ich Dich verpasst! So konnten wir uns gar nicht kennenlernen!!! Das nächste Mal bin ich aber beim Tratschen dabei! Herzlichst, die Diva-Maus!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. mmmmh die spaghetti...oh so einen teller voll, das wäre jetzt lecker...oh was lese ich...strickmaus...divamaus...prachmaus....ein richtiges müüüüslitreffen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laramaus, so viel an einem Tag ? Voller Mitgefühl lese ich deinen Eintrag und stelle mir gerade vor, wie glücklich du am Schluss zu Hause gelandet sein musst. Hoffe auch dein Gatte kann seinen Teller Pasta, samt Glas Wein nun geniesen? Herzlich Piri

    AntwortenLöschen