Montag, 22. März 2010

Auch etwas gefunden...

Liebe Piri, ich habe auch etwas gefunden. Und zwar diese süssen Mäuseknöpfe in den tiefen meiner Knopfkiste. Passen die nicht gut zu uns? Natürlich mussten die gleich verarbeitet werden. Da ich aber nicht nur Lara-Anstecker machen wollte, habe ich auch noch Piri-Yoyos genäht, in frischem Grün. Bald ist ja wieder Chriesiziit. Weisst du noch, wie du mir im letzten Jahr von deinen Obstbäumen berichtet hast....?

2 Kommentare:

  1. Oh, ja, liebste Lara Maus, ich erinnere mich sehr gut an die Zeit, warst doch gerade du, mein Fenster in die Aussenwelt. Was für schöne, wie sagst du " Yoyo " hast du da erarbeitet ? Toll, mit passendem Stoff, mit süssen Mäuseknöpfen oh ja, ich liebe sie schon jetzt. Erinnere mich daran, das wir noch den Knopf und Perlen Laden neben dem Allerleischnickschnack Laden besuchen. Hast du auch genug Zeit eingepackt ? Freue mich auf unsere Begegnung, gehe jetzt aber Schafzaun aufstellen, die Tiere fressen schneller,als das Gras wächst. Bis bald Piri Landmaus

    AntwortenLöschen
  2. hallo Lara,
    deine knöpfe finde ich sehr süß,
    aber bei der chriesizitt hat es ein bißchen gedauert,bis ich auf kirschenzeit kam
    L.G.Ingrid

    AntwortenLöschen