Montag, 1. März 2010

Zwei Mäuse auf einem Stempel...

Liebe Piri,

was für eine riesige Überraschung! Ein wenig habe ich es ja nach deinem Post von heute Morgen geahnt, aber wirklich geglaubt habe ich es erst, nachdem ich das Päckchen ausgepackt habe. Ich weiss, dass du meine Stempelleidenschaft kennst und auch meinen heimlichen Wunsch nach einem Lara & Piri - Stempel, aber dass du das jetzt so umgesetzt hast, verschlägt mir fast den Mäuseatem. Sofort habe ich mich mit Stempelkissen, dickem Papier, Stanzer, Kordel und Lochzange bewaffnet und mich ans Ausprobieren gemacht. Unglaublich, wie fein der Schriftzug ist und die Herzchen auf den Piri-is rühren mich sehr. Auf dem Foto siehst du, dass das sogar die Mäusenachbarschaft aus den Löchern gelockt hat. Solche Dinge bringst nur du, liebe Piri, zustande und ich verneige mich tief vor dieser Kunst. Danke für die grosse Freude, die du mir an diesem Frühlingstag gemacht hast. Ich werde in nächster Zeit öfters einen Abend mit unserem neuen Spielzeug verbringen und ich habe schon einige Ideen im Kopf....

Liebe Grüsse und ganz lieben Dank!

Lara

1 Kommentar:

  1. Oh, wir haben Besuch ? Weisse Mäuse ? Lass mich mal ne Runde schmunzeln, grinsen und deinen Eintrag einfach mal geniessen. Und dann bin ich wie ein Indianer-Bogen gespannt, was dem Stadtmäuschen so zum spielen einfällt.
    PIRI die Landmaus

    AntwortenLöschen