Donnerstag, 25. März 2010

Mäuseausflug...

Liebe Piri, heute habe ich die Fotos von unserem Ausflug nach Aarau sortiert. Siehst du das wunderbare Frühlingswetter? Toll, dass wir so kurzärmlig herumlaufen konnten. Auf dem Bild oben links siehst du, wie ich im Zug nach Aarau sitze. Kannst du dir vorstellen, wie die Leute rundherum geschaut haben? Auf den Knien habe ich mein Notizbuch. Schliesslich wollten wir ja auch viele Sachen besprechen. Auf dem Bild daneben, sitzen wir mit knurrenden Mägen im Restaurant Einstein und warten auf Suppe, Salat und Gemüsereis. Nach dem vielen Reden war ich aber auch wirklich richtig durstig.... Statt eines Desserts haben wir uns ja später in den Park gesetzt und einen überaus lecker-klebrig-sahnigen Kaffee gegönnt. Die Kalorien haben wir dann bei einer abenteuerlichen Kletterpartie auf einer noch abenteuerlichen Skulptur abtrainiert.

Liebe Piri, ich danke dir ganz herzlich für den tollen Tag. So viele Sachen haben wir erlebt, besprochen, gekauft. Viele Ideen entwickelt und zum Teil auch schon umgesetzt. Ich freue mich auf viele weitere solche Gelegenheiten und danke dir von Herzen für diese Freundschaft.....

Liebe Grüsse

Lara

1 Kommentar:

  1. Liebe Lara Maus, einfach toll, wie du alles fundiert zusammen getragen hast, eine wahre Freude, alles aus deiner Feder zu lesen. Und der Capucino mit Rahm und Caramel wird ab sofort mein neues lieblings Getränk, denn ich könnte glatt nochmals so ein Becher vertragen. Ja, es war ein perfekter Tag, auch dir ein herzliches Danke. Piri

    AntwortenLöschen