Dienstag, 2. März 2010

Teatime...



Auch wir machen mit! Und zwar bei dem tollen Wettbewerb von Casa di Falcone und Mias Mama. Auch Mäuse halten Kaffeeklatsch und Teatime ist doch die schönste Stunde des Tages. Oft plaudern wir per Mail, manchmal sitzen wir auch wirklich zusammen. Schon planen wir unseren nächsten Ausflug. Diesmal soll es nach Aarau gehen.


Hier seht ihr unser Wettbewerbbild. Natürlich entstammt es aus der Feder von Piri.


2 Kommentare:

  1. Liebe Lara und Piri,
    ich verfolge jetzt schon ca 1 Woche Eure Blogs. Ich bin total begeistert. Ich habe selbst meinen Blog erst seit Weihnachten und bin ganz hin und weg was die vielen Leute so machen. Aber Eure Idee ist so super süß. Wer so toll malen kann ist zweifelsfrei im Vorteil!!.
    Euch alles Liebe
    Vielleicht schaut Ihr mal bei mir vorbei. Bin noch im Lernstadium.
    LIebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...
    ich bin nur sprachlos und staune was man in dieser wunderbaren zeichnung alles entdeckt..

    hut ab und ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen