Dienstag, 30. März 2010

Lange gesucht und gefunden...


Liebe Piri,
ganze 10 Tage lang habe ich in meiner Mäuseordnung deinen letzten Brief gesucht. Gestern habe ich ihn dann endlich gefunden. Er hat sich sehr gut getarnt und zwar unter meinen selbstbestempelten, farbigen Couverts. Erkennst du ihn, es ist der vierte von Oben.... Jetzt ist er wieder dort, wo ich ihn sofort finden werde. Bei all deinen anderen Briefen, jederzeit griffbereit.
Deine Magnetpiris haben ihr Plätzchen auch schon gefunden. In sehr guter Gesellschaft an unserem Kühlschrank. Hier haben sie einen guten Überblick über das Geschehen in unserem Mäusehaushalt.
So, jetzt geniesse ich die letzten Sonnenstrahlen und mache einen Spaziergang in die Stadt. Heute Nachmittag soll es ja schon wieder Katzen und Hunde regnen.

Liebe Grüsse
Lara

1 Kommentar:

  1. Ja liebe Lara Maus, alles gesichtet und mit Freude registriert,schön hast du die Fotos zusammen gestellt. Wusste gar nicht, das meine Briefe sooo wichtig sind. Ich gehe heute Katz und Hund aus dem Weg und gehe im Nachbardorf in die Bibliothek und heut Abend besuche ich den Vortrag "Wechseljahre". Frau kann sich nicht früh genug vorbereiten, grins !Gruss aus dem Wurzelstock piri

    AntwortenLöschen